LIVE ON STAGE bei der Abendveranstaltung: Peter Widereck
Der 34-jährige Kieler Peter Widereck ist Musiker aus Leidenschaft. Und arbeitet als PR-Referent für den Verband Kfz-Gewerbe Schleswig-Holstein.
Vor kurzem ist seine erste Single „Ich kann alles in uns sehen“ veröffentlicht worden. Für Kroschke eine tolle Gelegenheit, ihn für einen Live-Auftritt bei der Abendveranstaltung zu gewinnen!
Seit seinem zwölften Lebensjahr spielt Peter Widereck Gitarre und schreibt Songs. Es folgten mehrere Bands, mit denen er u.a. den Medienpreis Schleswig-Holstein gewann und als Support für Silbermond und Bosse spielte.
Mit dem Musiker und Produzenten Mark Smith entstanden dann gemeinsam drei Songs, von denen nun die erste Single veröffentlicht wurde. „In dem Song geht es um schöne Momente, die Verbundenheit mit besonderen Menschen im Leben und die Freundschaft“ erklärt der Kieler Songwriter und ist glücklich über die professionelle Unterstützung.
„Mir ist es wichtig, junge Künstler zu fördern auf Ihrem Weg. Gerade der Anfang ist oft schwer und wenn ich Potential in jemandem sehe, öffne ich gerne ein paar Türen…. jeder hat eine Chance verdient!“ fügt Mark Smith an.
Die Single mit dem Titel „Ich kann alles in uns sehen“ ist ab seit März auf allen gängigen Kanälen verfügbar.
UND BEIM KROSCHKE CUP LIVE AUF DER ABENDVERANSTALTUNG zu erleben, zusammen mit anderen Songs.
Weitere Informationen zu dem jungen Künstler gibt es unter www.petermusik.de zu finden.
